Zittersieg gegen Hiesfeld

Nach dem souveränen Erfolg gegen die Hiesfelderinnen in der ersten Runde des Kreispokals vor drei Wochen wollten unsere Damen sich am Samstag auch die Punkte in der Meisterschaft sichern.

Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit, in der sich keine der beiden Mannschaften mit mehr als zwei Toren absetzen konnte, konnten die HSGlerinnen ihre 13:11-Pausenführung zwar auf ein 17:12 ausbauen, ließen die Gegnerinnen aber gleich darauf auf 17:15 herankommen. Drei Minuten vor Schluss schmolz dieser Vorsprung beim 20:19 auf nur noch ein Tor. Nach einer nervenaufreibenden Schlussphase war es schließlich Marie, die den 21:19-Erfolg sicherte.
DSC09724

Nächster Gegner ist am 23.10.16 in Alpen um 17 Uhr in der ersten Runde des HVN-Pokals der Verbandsligist SSV Gartenstadt.

Es spielten und trafen:

Ida Conrad, Vaanilaa Ketheeswaranathan; Sarah Pude (5), Julia Sallach (3), Larissa Manca (3), Marie Zeegers (3), Annika Bäckmann (2), Lisanne Gerritzen (2), Julia Hochstrate (1/1), Rebecca Elbers (1), Luca Mühlenbeck (1), Afra Kummer, Lisa Vieth.

@ 2015 Günter Baudewig

%d Bloggern gefällt das: