Weihnachtsgruß und Jahresrückblick

Ein Ereignisreiches Handballjahr liegt hinter uns. Nicht nur unsere männliche Nationalmannschaft hat alle Erwartungen übertroffen, nein auch die Mannschaften der HSG Alpen/Rheinberg. So konnten zum Beispiel mit der 1. Damen und der 2. Herren Mannschaft gleich zwei unserer Mannschaften einen Aufstieg feiern. Darüber hinaus haben wir viele schöne Aktivitäten neben dem Liga Betrieb gehabt. Zu nennen sind da zum Beispiel die erfolgreiche Teilnahme an einem Turnier in Schweden oder unser traditionelles Pfingstzeltlager in Sevelen.

Den Start in die neue Saison hätte sich so auch keiner vorgestellt, alle Mannschaften erfüllten unsere Erwartungen oder übertrafen Sie sogar. So kann die 1. Herren Mannschaft in Ihrer Liga aktuell die beste Bilanz seit Bestehen der HSG vorweisen. Was aber für den Erhalt der Spielgemeinschaft auch sehr  wichtig ist, der kontinuierliche Fortschritt im Jugendbereich. Jede Mannschaft hat sich hier im Vergleich zum Saisonbeginn bzw. der Vorsaison gesteigert, eine tolle Leistung!

Beate

Am vergangenen Freitag haben wir eine sehr schöne Weihnachtsfeier mit Euch feiern dürfen, bevor unsere Damen das Handballjahr 2015 am Sonntag mit dem Einzug in das Kreispokal Final Four beendet haben.

Unser Dank gilt allen Spielern, Trainern, Co Trainern, Helfern, Eltern, Partnern, Redakteure, Organisatoren usw. Ohne Euch wäre das alles nicht Möglich und es freut uns,  zu wissen, dass  wir auch im nächsten Jahr auf Euch zählen können.

Uns bleibt nur noch zu sagen: „Wir wünschen Euch allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Wir freuen uns schon auf ein gemeinsames Handballjahr 2016!“

Sportlicher Gruß

Der Vorstand

@ 2015 Günter Baudewig

%d Bloggern gefällt das: