Spiel in Kapellen 17.11.2018

 

Spiel in Kapellen 17.11.

 

Zu späterer Stunde (20:00 Uhr) waren wir zu Gast bei den Damen des TV Kapellen.

Die Damen des Gastgebers kämpften ab der 1. Minuten mit aller Kraft die sie hatten gegen uns. Meine Mädels waren hoch motiviert.  In der 13. Minute kassierten wir das erste Gegentor und mit 2 zu 18 gingen wir in die Halbzeit. Ich sagte, dass sie weiterhin konzentriert spielen sollten, was die Mädels auch taten.

Die Gastgeberinnen eröffneten die 2. Halbzeit mit einem Tor.

Wir gewannen das Spiel mit 4 zu 33. Ich muss die Kapellener Damen noch mal loben, trotz der hoch verlorenen Spiele in dieser Saison, kämpften sie immer, traten als Mannschaft an und zeigten Teamgeist. Mein Respekt.

 

Es spielten und trafen: Charlotte 8, Laura F. 7, Carmen 6, Laura B. 5, Finja 3, Alexandra Z. 2, Ella 1, Anne 1, Alexandra W. und Christine (Tor)

 

@ 2015 Günter Baudewig

%d Bloggern gefällt das: