SAISONABSCHLUSS MÄNNLICHE A-JUGEND

TEILNEHMER AM PARTILLE CUP IN SCHWEDEN

Die männliche A-Jugend wird nach Abschluss der Saison 2014/2015 viele Spieler in die Seniorenabteilung schicken. Für insgesamt 8 Spieler wird diese Saison die letzte Jugendspielzeit sein. Grund genug um einen gebührenden Abschluss zu planen.

Wie bereits vor drei Jahren werden die Jungs, diesmal unter der Führung von Hansjörg Lenz, am Partille Cup in Schweden teilnehmen.

Damit die Fahrt ein schönes Event wird und die Spieler nicht zu viel „Taschengeld“ mitnehmen müssen sind wir auf der Suche nach Spenden.

Wer unser Team finanziell unterstützen möchte kann seinen Beitrag auf das Konto des TuS 08 Rheinberg bei der Sparkasse Rheinberg IBAN: DE18354500001560100701 überweisen.

Als Verwendungszweck bitte angeben: Handballabteilung TuS Rheinberg – HSG Alpen/Rheinberg und zusätzlich Partille Cup Schweden. Eine Spendenquittung gibt es natürlich auch wenn der Name und die Anschrift des Spenders ebenfalls im Verwendungszweck aufgeführt wird.

Wir bedanken uns schon einmal im Vorfeld bei allen Unterstützern dieser wirklich großartigen Aktion.

@ 2015 Günter Baudewig

%d Bloggern gefällt das: