Mini’s on Tour

Mini’s on Tour
Am vergangenen Wochenende traten unsere kleinste HSG Vertretung in Issum zum letzten Miniturnier der Saison an. Wie bereits bei anderen Turnieren hatten die Kinder wieder ordentlich Spaß beim Ausprobieren der aufgebauten Spielgeräte und bei den Handballspielen.
Unsere Mannschaft aus Spielern der Minis und F-Jugend war das mit Abstand jüngste Team und umso beeindruckender waren die großen spielerischen Erfolge des Tages. Neben einer stetig wachsenden Zahl teilnehmender Kinder sicherlich auch ein Zeichen dafür, dass wir richtig liegen bereits die Jüngsten an den Handball heranzuführen.
Mit mehr teilnehmenden Kindern steigt auch die Verantwortung. Danke an das Trainerteam um Pierre Wettels und Christine Klenke!
Mit euch wird der Nachwuchs unsere HSG stärken!
Anbei noch weitere Impressionen des Turniers in Issum.

@ 2015 Günter Baudewig

%d Bloggern gefällt das: