MINI-SPIELFEST in Rheinberg

Am Sonntag, 08.03.2015 fand unser diesjähriges Mini-Spielfest in der Saison 2014/2015 statt.

Für unsere Kinder war es das letzte Turnier der Saison und alle haben wieder gut mitgemacht und viele schöne Tore in den vier Spielen gegen die Mannschaften aus Kamp-Lintfort (Lintfort 1 + 2), Voerde und Friedrichsfeld erzielt.

Aber an diesem Tag ging es um mehr als „nur“ Handball! Neben dem Spielfeld haben die fleißigen Helfer und Betreuer einige Spielstationen aufgebaut. Hier konnten die Kinder toben und klettern. Für das leibliche Wohl aller Anwesenden war auch in Hülle und Fülle gesorgt und nach den absolvierten Spielen erhielten alle Kinder wie üblich ihre Urkunde und ein kleines Präsent.

Wir bedanken uns hiermit bei den Gast-Mannschaften und den zahlreichen Helfern und Kuchenspendern für die Unterstützung vor, während und nach dem Turnier. Ohne euch wäre das alles nicht möglich.

VIELEN DANK UND BIS ZUM NÄCHSTEN MAL!!!!

@ 2015 Günter Baudewig

%d Bloggern gefällt das: