MÄNNLICHE A-JUGEND GEHT IN DEN ENDSPURT IN DER KREISLIGA

Die Saison 2014/2015 neigt sich dem Ende zu und unsere männliche A-Jugend hat nun noch zwei Spiele vor der Brust bevor sich der Großteil der Spieler in die Seniorenabteilung einreiht.

Am kommenden Wochenende findet das letzte Heimspiel der Saison vor heimischen Publikum statt. Gespielt wird am Sonntag, 15.03.2015 um 15:45 Uhr in Rheinberg. Auch wenn als Gegner der TV Borken anreist werden wir gegen den derzeitigen Tabellenzweiten alles versuchen um die Vizemeisterschaft zu sichern. Die Vorzeichen vor dem Spiel sind gegenüber dem Spiel in Bocholt allerdings nicht besser geworden. Daniel hat sich verletzt und muss noch einige Wochen pausieren. Caspar ist noch nicht zu hundert Prozent fit, Max kämpft mit seiner Gesundheit, Julian fällt aus, für Henrik scheint die Saison auch vorzeitig beendet zu sein und die langfristigen Verletzten Yannick und Jannis sind erst seit kurzer Zeit wieder im Training dabei. Die Trainer hoffen sehr das sich die anderen Spieler von der Grippewelle nicht doch noch erwischen lassen und dann auch einmal über die Schmerzgrenze hinaus kämpfen werden.

Am 22.03.2015 fahren wir dann nach Rhede zum letzten Spiel der Saison und sehen dann welchen Tabellenplatz wir am Ende belegen. Noch ist von Platz zwei bis Platz vier alles drin.

@ 2015 Günter Baudewig

%d Bloggern gefällt das: