„Klassicher“ Dreher gewinnt!

„Klassicher“ Dreher gewinnt!

Die erste Woche ohne Training und Spielbetrieb ist vorbei und somit auch unsere 1. Challenge. Unter dem Motto „Bester Handballtrick“ waren alle JugendspielerInnen aufgefordert ihre besten Handballtricks auszupacken und uns per Video zuzuschicken. Die Jury hat wie folgt entschieden:

1. Platz: Maik mit einem Dreher

2. Platz Lasse mit einem Kempa & Milan mit einem Prellkunststück.

Das Rennen um die vorderen Plätze war so knapp, dass Maik mit nur einem Punkt Vorsprung auf Rang eins landete und der zweite sogar doppelt vergeben wurde (gleiche Punktzahl).

Wir hoffen auf eine noch höhere Teilnahme an Challenge Nr. 2 unter dem Motto „Bester Torjubel“ und bedanken uns für alle bisher eingesendeten Videos.

 

It's only fair to share...
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Email this to someone
email