HSG stärkt Nachwuchsbereich – Bericht RP

HSG stärkt Nachwuchsbereich – Bericht RP

Ein weiterer RP Bericht hilft uns für lokale Aufmerksamkeit zu sorgen. Es wird gezielt das angesprochen, was vom Vorstand in den letzten Monaten bearbeitet wurde, um die HSG zu verbessern.

So werden auch die neuen Trainer, Michael Gräser (2. Damenmannschaft) & Thomas Klenke (C-Jugend Weiblich), vorgestellt und auch von dem erfolgreichen 3. Platz der 1. Damen- sowie dem Aufstieg der 1. Herrenmannschaft berichtet.

Zudem wird HSG Nachwuchs ständig gesucht. Vor allem aber für die weibliche C (Jahrgänge 2004/2005) als auch für die weibliche und männliche D-Jugend (Jahrgänge 2006/2007). Also, wer jemanden kennt, der jemanden kennt…, der vor allem Lust hat in einem einzigartigen Team für einen familiären Verein aufzulaufen, kann sich gerne an die Trainer wenden und auch bei den Trainingseinheiten einen Eindruck machen.

Den kompletten Bericht findet ihr hier:

https://rp-online.de/nrw/staedte/xanten/sport/hsg-staerkt-nachwuchsbereich_aid-22795141

 

PS: Einige Fotos & Videos von Sevelen werden in den nächsten Tagen folgen.

@ 2015 Günter Baudewig

%d Bloggern gefällt das: