HSG Minis erfolgreich als jüngstes Team bei Turnier in Neukirchen

HSG Minis erfolgreich als jüngstes Team bei Turnier in Neukirchen

Mit unseren HSG Minis sind wir gestern zum Mini-Turnier nach Neukirchen gefahren.

 

Erneut haben wir dort das jüngste Turnierteam gestellt und gezeigt, was wir unter Jugendarbeit verstehen. Denn gerade bei Mini-Turniere können die Kleinsten ihre erste Spielpraxis erhalten und auch die ersten Tore bejubeln. Somit spielten dann bei uns besonders die angehenden Handballer der HSG, die sich gegen teils deutlich ältere Teams gut behauptet haben.

 

Neben der tollen Leistung der Kinder haben wir uns auch über das sehr positive Feedback von anderen Vereinen zu unserer Jugendarbeit gefreut. Vielleicht haben wir den Anstoß dazu gegeben, dass bei den nächsten Miniturnieren die anderen Vereine mit mehr jungen Teams antreten.

 

Die HSG Minis wurden von Thomas Haak und Pierre Wettels betreut.

It's only fair to share...
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Email this to someone
email