F-Jugend mit weiterem Sieg

F-Jugend mit weiterem Sieg

Am Sonntagmorgen ging es für die F-Jugend der HSG nach Borken.

In den ersten 5 Minuten fehlte die Zuordnung wodurch die Borkener das erste Tor des Spiels werfen konnten. Danach fanden wir uns und konnten vier Tore innerhalb von 2 Minuten werfen. Durch weitere Tore auf beiden Seiten konnten wir mit einem guten Selbstvertrauen auf die erste Halbzeit zurück blicken.

Halbzeitstand 4:6 für die HSG

Die zweite Halbzeit verlief noch besser als die erste und unsere Spieler konnten durch gute Würfe oft das gegnerische Tor treffen.

So gewannen unsere kleinen auswärts mit 7:14. Durch die starke Leistung der kleinen kann man sich über Platz 4 in der Liga freuen. Die Trainer Christine Klenke und Laura Friedrichs freuen sich ebenfalls sehr über die Leistung ihrer Mannschaft.

Es spielten und trafen: Maik Friebel (7), Lasse Swoboda (4), Eva-Maria Klenke (2), Phil Kleinsteinberg (1), Ben Kronstein, Milan Janssen, Phil Wettels, Lynn Kiwitt, Leni Weigt, Finja Niedrig

#HSGAlpenRheinberg

#DieKleinenGanzGroß

#EinTeam

 

@ 2015 Günter Baudewig

%d Bloggern gefällt das: