F-Jugend Mannschaftsausflug zum Spieledschungel

Mannschaftsausflug zum Spieledschungel

Kurz vor Ende der Saison wollten wir den Kindern ein bisschen Spaß gönnen und sind in den Spieledschungel gefahren. Direkt von Beginn sind die Kinder davon geflitzt und haben sich auf das Klettergerüst gestürzt. Die 14 anwesenden Kinder haben sich alle gemeinsam amüsiert! Um 17:30 Uhr gab es dann das heißersehnte Essen. Als dann alle Kinder am Tisch saßen hatten wir endlich die Möglichkeit alle auf einem HSG Foto zu verewigen. Nach dem Essen ging es natürlich wieder ans Klettergerüst. Gegen 18:30 Uhr kamen die Eltern um die erschöpften Kinder abzuholen.

Alles in Allem war es ein gelungener Ausflug der den Kindern und den Trainern, Christine und Ben,  sehr viel Spaß bereitete.

Es konnten Liv, Ella, Lina, Alina und Milan dabei sein – wir erwarten euch, genau wie den Rest, beim nächsten Mal. 😊

Die Kleinen sind auch gleichzeitig unsere HSG-Ultras, wie man in diesem Video sehen kann!

@ 2015 Günter Baudewig

%d Bloggern gefällt das: