F-Jugend in Borken

F-Jugend in Borken

Am gestrigen Sonntag traten die Kids in Borken an. Da wir krankheits- und urlaubsbedingt auf viele Spiele verzichten mussten, sind wir nur mit 6 HSG Spielern zum Auswärtsspiel angereist. Es hieß also, dass wir von Beginn an in Unterzahl spielten. Die kleinen HSGler konnten im letzten Spiel der Saison 2 Punkte einfahren und schließen die Saison als Tabellen 8.er ab. Man kann sagen, dass die kleinen jedes Spiel füreinander gekämpft haben und 12:20 gewonnen haben. Deshalb kann auch für die nächste Saison viel erwartet werden!

Die Trainer und Eltern sind sehr stolz und freuen uns auch schon auf die nächste Saison. 🙂

Wir bedanken uns bei allen Trainern, Beteiligten, Helfern, Zuschauern, die die F-Jugend unterstützt haben.

Anbei weitere Impressionen des Spiels

It's only fair to share...
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Email this to someone
email