F-Jugend in Borken

F-Jugend in Borken

Am gestrigen Sonntag traten die Kids in Borken an. Da wir krankheits- und urlaubsbedingt auf viele Spiele verzichten mussten, sind wir nur mit 6 HSG Spielern zum Auswärtsspiel angereist. Es hieß also, dass wir von Beginn an in Unterzahl spielten. Die kleinen HSGler konnten im letzten Spiel der Saison 2 Punkte einfahren und schließen die Saison als Tabellen 8.er ab. Man kann sagen, dass die kleinen jedes Spiel füreinander gekämpft haben und 12:20 gewonnen haben. Deshalb kann auch für die nächste Saison viel erwartet werden!

Die Trainer und Eltern sind sehr stolz und freuen uns auch schon auf die nächste Saison. 🙂

Wir bedanken uns bei allen Trainern, Beteiligten, Helfern, Zuschauern, die die F-Jugend unterstützt haben.

Anbei weitere Impressionen des Spiels

@ 2015 Günter Baudewig

%d Bloggern gefällt das: