Erinnerung – Sevelen Info’s

Erinnerung – Sevelen Info’s

Hallo HSGler,

bald ist es wieder soweit! Unser Pfingstzeltlager in Sevelen findet vom 19.05.-21.05.18 statt.

Um das Orga-Team mit den richtigen Info’s zu versorgen zwecks Verpflegung und Aktivitäten müsst ihr bitte die Einladung oder eine kurze Meldung an Janni (Orga-Team – Anmeldungen) geben.

Die Anmeldungsfrist ist bis einschl. 1. Mai 2018.

Ihr könnt auch eine kurze Meldung, wie „Ich bin in Sevelen dabei und werde vor Ort bezahlen“, an Janni per Anruf, WhatsApp oder auch am Wochenende in der Halle richten.

Die Handynummer bekommt ihr über eure Trainer & eine kurze Meldung dauert nicht einmal 1 Minute und erspart uns zu viel Stress und sinnlose Planerei :).

Wenn jemand nicht wissen sollte wer Janni ist – hier habt ihr ein Foto 😉

Nochmal zur Info: Eltern sind ebenfalls gern gesehen und können Das Formular zusammen mit ihren Kindern abgeben bzw. eine kurze Meldung an Janni schreiben.

(Eltern und Mitglieder der Damen und Herrenmannschaften zahlen 30€ statt 20€)

Die Einladung findet ihr auch hier: Einladung Jugend 2018

Bis bald! 🙂

@ 2015 Günter Baudewig

%d Bloggern gefällt das: