Ein Großer ist von uns gegangen – Konstantin „Tatti“ Tummes 

Ein Großer ist von uns gegangen – Konstantin „Tatti“ Tummes 

Wir müssen euch mit voller Trauer mitteilen, dass unser geliebter Tatti, ganz plötzlich und aus bisher ungeklärten Ursachen, gestern von uns gehen musste. Was sich anhört wie ein schlechter Scherz ist die traurige und bittere Wahrheit. Wir verlieren einen absolut guten Menschen. Er war nicht  nur ein HSG Spieler, sondern auch ein Bruder und echter Freund.

Wir wünschen allen viel Kraft um die schwierige Zeit durchzustehen. Familie, Angehörige und seine Freunde finden bei uns immer ein offenes Ohr und wir gehen mit euch durch die schwierige Zeit.

Weitere Infos zur Beerdigung werden wir bald an euch weiterleiten.

 

DU WIRST UNS IMMER IN ERINNERUNG BLEIBEN TATTI!

Zeig Gott da oben wie man richtig Handball spielt! Wir vermissen dich jetzt schon unendlich und können es nicht wirklich verstehen.

 

@ 2015 Günter Baudewig

%d Bloggern gefällt das: