C-Mädchen beim Beachhandballturnier in Wesel

C-Mädchen beim Beachhandballturnier in Wesel

Unsere HSG C-Mädchen traten voller Vorfreude und hoch motiviert zum Weseler Beachturnier an. Direkt im ersten Spiel gegen den Oberliga Aufsteiger, aus Tönis, konnten unsere Mädels nicht gewinnen. Trotzdem wurde um jedes Tor gekämpft und der generelle Kampfgeist der Mannschaft stimmte.

Nach der ersten Niederlage wollten unsere Mädels unbedingt gewinnen und konnten im Shoot-Out das zweite Spiel für sich entscheiden. Leider verlor man auch das letzte Spiel und konnte sich nicht für die Endrunde qualifizieren.

Dennoch war das Trainerteam um Julia Hochstrate, Thomas Klenke & Christine Klenke, mit der Leistung und Entwicklung des Teams, sehr zufrieden.

Außerdem konnte man ein neues Maskottchen, Muffin, mit eigenem Trikot für sich gewinnen.

#NurDieHSG

#DieMädelsSpielenImmerStärker

#BeachhandballMachtVielSpaß

 

Weitere Impressionen findet ihr hier:

@ 2015 Günter Baudewig

%d Bloggern gefällt das: