C-Jugend mit weiterem Sieg!

Spielbericht C-Jugend  vom 27.01.2018

HMI : HSG Alpen Rheinberg C-Jugend 19:22 (12:15)

Die Voraussetzungen für unser Spiel in Mehrhoog waren denkbar schlecht. 8 Spieler unseres 14 köpfigen Kaders waren verhindert, so dass wir drauf und dran waren das Spiel abzusagen. Erfreulicherweise waren Levin und Silas aus der E-Jugend bereit uns zu unterstützen und so konnten wir trotzdem antreten.

Es war ein ziemlich ausgeglichenes Spiel und jeder Ball wurde hart umkämpft. Schön war, dass in der Abwehr jetzt konzentrierter gespielt und besser zugepackt wurde. Auch unser Torwart Maurice zeigte sich heute in guter Form. Im Angriff kleben die Jungs leider noch zu sehr an ihren Positionen, aber auch das wird sicherlich noch besser. Insgesamt super gekämpft und dadurch auch den Sieg verdient.

Wir sind stolz auf euch Jungs, macht weiter so!

Es spielten und trafen Maurice Gniffke, Silas Janssen, Levin Janssen (3), Robin Parsi, Jannik Nederkorn (11/2), Matthias Vogel (1), Rubin Dillenburg (4) und Constantin Petschauer (3)

#HSGAlpenRheinberg #NurDieHSG #C-JugendOnFire

Bericht geschrieben von: Stefan Gniffke

@ 2015 Günter Baudewig

%d Bloggern gefällt das: