2. Damen wird Zweiter beim Beachturnier

Meine Mädels und ich waren heute zum Beachhandball Turnier bei Etus Wedau. Das Auftaktspiel gegen den Landesligisten Wuppertaler SV gewannen wir direkt mit shoot out 🍾

Es ging weiter gegen die hochmotiviert A-Jugend von Etus Wedau, ebenfalls ein klarer Sieg 🍾

Im Halbfinale traten wir gegen den Bezirksligisten TB Oberhausen 2 an, das wir ebenfalls durch Shoot out für uns entschieden 🍾

Im Finale mussten wir uns leider den Verbandsliga Damen des Uedemer TUS geschlagen geben und beendeten das Turnier mit dem stolzen 2. Platz 🍾

Ich bin mit dem Einsatz und der Motivation meiner Mädels super zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻
Es spielten: Laura B., Natalie, Alina, Laura F., Fee, Afra, Greta, Anne, Carmen, Alexandra W., Alexandra Z. und Alberi

Geschrieben von: Michael Gräser (Trainer 2. Damenmannschaft) 👏🏅 

@ 2015 Günter Baudewig

%d Bloggern gefällt das: