2. Damen mit erstem offiziellen Auftritt

2. Damen mit erstem offiziellen Auftritt

Unsere neugegründete 2.  HSG Damen Mannschaft startet mit dem ersten offiziellen HSG Auftritt Zuhause in die Saison. Anwurf ist um 15.00 Uhr in Rheinberg.

Trainer Michael Gräser freut sich schon auf die neue Saison mit seiner neuen Mannschaft. Seit April ist er im Amt und trainiert die 2. Damen, die auch in den Testspielen überzeugen konnten. Trainer Michael sagte außerdem, dass die Mädels sehr motiviert sind und die Trainingsbeteiligung in den letzten Wochen hoch war.

Wir drücken der 2. Damen Mannschaft viel Erfolg und freuen uns ebenfalls sehr euch siegen zu sehen!

Unterstützt unsere 2. Damen, wie auch die anderen Mannschaften am Sonntag in der Rheinberger Halle!

 

#HSGAlpenRheinberg

#VielGlückFürEureErsteSaison

#EinTeam

@ 2015 Günter Baudewig

%d Bloggern gefällt das: