2.Damen Heimspiel am 2.12. gegen HC TV Rhede

Spiel vom 2.12. Heim gegen HC TV Rhede

Wir hatten die 3. Damen des HC TV Rhede zu besuch in Alpen.
Wir kamen nur schwer ins Spiel, hatten viele, zu viele Lücken in der Abwehr.
Die Arme wurden nicht richtig hoch genommen, wodurch die Würfe der Gäste ungehindert in die oberen Ecken trafen. Im Angriff standen wir uns zu oft selber im Weg oder haben die Lücken der Abwehr nicht gesehen. Zu nah an der Deckung der Gäste konnten wir nicht frei spielen und unsere schlecht gespielten Pässe konnten abgewehrt werden. Mit 14 zu 16 ging es in die Pause.
Zur 2. Halbzeit ging es etwas besser voran, wir konnten uns aber nicht absetzen. In den letzten 8 Minuten verloren wir die Konzentration und verloren mit 23 zu 26.
Es war eine unnütze Niederlage.
Es spielten und trafen Laura B. und Carmen P., je 6, Annika B. 3 , Ella B., Finja W., Charlotte van B. je 3, Alexandra Z, Laura F. je 1, Anne P., Alexandra W. und Christine K. (Tor)

@ 2015 Günter Baudewig

%d Bloggern gefällt das: