2. Damen bringen Punkte aus Hiesfeld mit Nachhause.

Am Sonntag , den 30.9. , waren wir zu Gast bei den 3. Damen des TV Jahn Hiesfeld. Wir gingen nach der Partie gegen die Damen der HSG Wesel (über das Spiel reden wir nicht und es wurde schnell abgehackt),  motiviert  zum Anpfiff. Es war ein Spiel das dem Trainer richtig graue Haare bereitete, keine Mannschaft konnte sich absetzen, eine sehr mäßige Schiedsrichterleistung wurde gezeigt, was leider auch zu einigen härteren Aktionen im Spiel führte. In der 46. Minute wurde die erste gelbe Karte gezeigt. In der letzten Minute gingen die Gastgeberinnen (in Unterzahl) auf Anweisung des Trainers auf eine Manndeckung. Meine Mädels blieben ganz cool und nutzten die Chance zu einem sicheren Pass zu Charlotte, die dann das Spiel mit dem Endstand von 23 zu 24 für uns entscheiden konnte.

 

Ich war sehr zufrieden und erleichtert, aber auch traurig, unsere Afra geht für fast 5 Monate ins Ausland und unsere Katja zieht es nach Münster zum Studium.

 

Es spielten und trafen:  Charlotte von Briel 5 , Katja Hetkamp , Laura Busch , Carmen Paul je 4 , Laura Friedrichs 3 , Greta Krummer , Afra Krummer , Alexandra Zepina , Finja Waldermann je 1 , Svea Koppers und Christine Klenke (Tor)

@ 2015 Günter Baudewig

%d Bloggern gefällt das: