2.Damen Auswärtssieg gegen TV Jashn Hiesfeld

Auswärts TV Jahn Hiesfeld 2

Heute am Sonntag den 9.12. waren wir zu Gast bei den 2. Damen des TV Jahn Hiesfeld.
Wir fanden sehr schleppend ins Spiel, nach 4,25 Minuten trafen die Gastgeber zum 1 zu 0.
Nach weiteren 3 Minuten trafen wir zum 1 zu 1. Wir sahen die Lücken wiedermal nicht, spielten nur auf einer Seite. Es bewegten sich zu wenige im Angriff, technische Fehler unterliefen uns auch.
Durch falsches Stellungsspiel und fehlendes Absprechen in der Abwehr bekamen wir leider sieben berechtigte 2 Minutenstrafen und 4 Siebenmeter gegen uns. Neun 2 Minutenstrafen und 6 Siebenmeter bekamen die Gäste.
Mit der Schiedsrichterleistung der beiden Unparteiischen war ich sehr zufrieden, klare Linie konsequentes Durchgreifen, genauso wie ich es mag.
Zur Halbzeit lagen wir mit 9 zu 8 zurück, wir konnten dann mit 18 zu 19 gewinnen.
Leider zeigten meine Mädels wieder nicht ihr ganzes können.

Es spielten und trafen: Carmen P. 8 6/6 , Laura B. 3, Greta K. und Anne P. je 2, Laura F., Alexandra W.,
Finja W., Annika B. je 1, Alexandra Z., Fee G., Svea K., Ella B., Anna E., und Christine K. (Tor)

Am 16.12. erwarten wir um 15 Uhr die Damen des TV Schwafheim in Rheinberg , die Gäste haben nur ein Spiel verloren. Ich kenne die Mädels sehr gut da es sich zu 80 % um ehemalige Spielerinnen von mir handelt

@ 2015 Günter Baudewig

%d Bloggern gefällt das: